Musik

"Wieder da" - die elfte CD ist da!

Ab sofort ist die neue CD mit den Titeln "Wieder da" und "Wir alle sind Narren" in den bekannten Download-Portalen erhältlich.



Endlich wieder Sommer - Maxi-CD-Album - ab sofort bei I-Tunes!

„Endlich wieder Sommer“! Bei 25 Grad und Sonnenschein wird heute meine neue Maxi-CD mit dem Titel „Endlich wieder Sommer“ veröffentlicht. Ab heute könnt Ihr den Sommerhit bei I-Tunes downloaden (alle anderen Portale folgen!) und singt den Sommerhit direkt mit. Hier gibt es natürlich auch Hörproben von diesem und vier weiteren Schlagern.

Hier könnt Ihr die Maxi-CD downloaden.

Hier könnt Ihr die Maxi-CD per e-Mail für 9,00 Euro zzgl. 1,45 Euro bestellen. Die CD wird Euch dann zugeschickt.


Der Sommer kann kommen! Mit „Endlich wieder Sommer“ ist RALPH DANIEL gemeinsam mit seinem Produzenten Herbert Rudolph ein cooler Sommerhit geglückt. Der Reggae-Rhythmus geht in die Beine, die Melodie animiert jeden, der den Schlager hört, sofort mitzusingen. Der Text ist frisch und frech – so, wie sich jeder einen anständigen Sommer vorstellt. Der Titel weckt die Lust auf einen wunderbaren Sommer 2013! Neben diesem Titel sind drei weitere neue, völlig unterschiedliche Schlager auf der Maxi-CD zu hören: „Wie viele Tage?“Der Zauber dieser Sommernachtund „Party, Party, Party“ sowie eine neue Version von RALPHs erstem eigenen Titel Rosen sagen mehr als Worte“. 

Der lebensfrohe Sänger RALPH DANIEL startet nun in der Schlager-Szene voll durch. Seit Januar 2013 arbeitet er mit Song Dream Records, hrmusicstudio und dem Musikproduzenten Herbert Rudolph zusammen.

RALPH schreibt die meisten seiner Songs selbst: Mal seriös, mal mit einem Augenzwinkern. Die Texte beinhalten meistens Geschichten, die das Leben schreibt. Entweder hat er die Story selbst erlebt oder er hat den Inhalt irgendwo aufgeschnappt. „Die Themen liegen auf der Straße. Man muss nur die Augen ständig offen halten“, sagt RALPH. „Es muss auch nicht immer Liebe sein, worüber man singt“, ist RALPH sicher. Wobei zwischenmenschliches bei ihm sicherlich nicht zu kurz kommt. Bunt, wie die Geschichten, sind auch Takt und Rhythmus, die RALPH anschlägt: mal ruhig, mal spritzig locker, mal Slow-Fox, mal Disco – aber immer Schlager. Es versteht sich von selbst, dass seine Titel tanzbar sind. Er hat Temperament – ist im nächsten Augenblick wieder gefühlvoll. Das Wechselbad der Gefühle spiegelt sich auch in seinen Bühnenshows bei Auftritten wieder.

Die Maxi-CD erscheint am Ende April 2013. Vielen Dank für die Unterstützung an Schwollener Sprudel, Löhr Automobile Toyota in Mainz, Wiesbaden und Koblenz, Hairpoint Kastellaun & Simmern, Vabo Festartikel Pirmasens , die Kreissparkasse Rhein-Hunsrück und natürlich an meine Plattenfirma Song Dream Records, hrmusicstudio & Herbert Rudolph. Vielen Dank für das tolle Cover-Foto an Jürgen Thomas.